Webservices nach Maß


Webprogrammierung

Kundenprojekte realisieren wir in den Programmiersprachen Python und Javascript. Als Framework kommt in den meisten Fällen Django zum Einsatz. Für Websites bedienen wir uns fertiger Content Management Systeme, die entsprechend angepasst werden. Spezielle Kundenwünsche werden als Plugin (Add-On) programmiert.

Webhosting

Von Anfang an treten wir für unsere Kunden auch als Hostingpartner auf. Dabei hosten wir die Projekte auf unseren Servern, welche im Rechenzentrum Interxion in Wien untergebracht sind. Fundierte Kenntnisse im Bereich Linux und Netzwerktechnik sowie redundant ausgelegte Hardware und Datensicherung sorgen für hohe Betriebssicherheit.

E-Mailservice

Teil des Webhostings ist unser E-Mailservice (verschlüsselt) inkl. Admininterface (verschlüsselt), Autoresponder, DNS Blacklisting, Virenscanner und Spamfilter. Das Webinterface macht es unseren Kunden leicht, ihre E-Mailkonten inkl. Spamfilter sowie Black- und Whitelists zu verwalten.

Wir bauen Ihr Webprojekt!


Seit 2001 beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von Webprojekten. Dabei haben sich hauptsächlich Webprogrammierung, Datenbankentwicklung, Linux Systemadministration, E-Mailservice sowie Testautomatisierung als Kernkompetenzen herauskristallisiert.

Auf Grund unserer umfassenden Kenntsnisse sind wir in der Lage rasch und zielorientiert auf unterschiedliche Anforderungen einzugehen.

Persönliches Service ist uns wichtig! Das bedeutet für unsere Kunden unkomplizierte und fachgerechte Betreuung mit nur einem Ansprechpartner für Programmierung, Hosting, E-Mail, Website sowie Domain.

Details

Projektberichte


Um Ihnen einen Überblick zu geben, welche Art von Projekten wir umsetzen, habe ich ein paar Berichte verfasst.

Projekte aus den Bereichen Website, Webprojekt und Netzwerktechnik werden hier kurz beschrieben.

Details

Kontaktformular


captcha

Impressum

ECG

Erwin Ambrosch
Dipl.-Ing. (FH)
Sonnenstrasse 19
9544 Feld am See
Österreich