HOME Details Über uns Webprojekte Netzwerktechnik Kontakt

Das Team


Erwin Ambrosch

Seit 2001 selbständig, gründete Erwin 2004 gemeinsam mit seinem Kollegen und Freund Philipp Elmer die Marke XHOSTPLUS. Neben dem Kontakt zum Kunden sind seine Hauptaufgaben Linux Systemadministration, Programmierung in Python, Unix-Shell und JavaScript sowie Testautomatisierung. Er darf seine Kenntnisse immer wieder in Consultingprojekten einfließen lassen. Nach zwei längerfristigen Projekten in Wien aktuell auch in Deutschland.

Philipp Elmer

Von Anfang an ist der Steirer eine unverzichtbare Stütze für XHOSTPLUS. Im Zuge ihrer Tätigkeit als externe Mitarbeiter für einen österreichischen Mobilfunkbetreiber haben sich Philipp und Erwin kennengelernt. Seither verbindet sie nicht nur eine persönliche Freundschaft, sondern auch ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis.

Mehr...

Patrizia Tilly

Patrizia ist als externe Mitarbeiterin das Maß der Dinge, wenn es um Design und Fotografie geht. Seit der Gründung ihrer eigenen Werbeagentur, im Jahre 2008, arbeitet sie mit XHOSTPLUS beständig zusammen.

Kontakt

DI(FH) Erwin Ambrosch
A- 9544 Feld am See, Sonnenstr. 19
^